Modeblog Düsseldorf
Outfit Outfits

Zara Pullover Bindedetails & Overknees kombinieren

bei diesem zuckersüßen Zara Pullover mit Bindedetails, konnte ich wieder einmal nicht widerstehen. Es ist praktisch wieder so ein Teil von Zara, bei dem es einem eigentlich völlig egal ist, dass ganz viele Mädels damit rumlaufen. Ich liiiiebe ihn einfach und habe ihn leider einfach nur in meiner Lieblings“farbe“ grau nicht mehr bekommen.

Zara Pullover mit Bindedetails – das aktuelle Zara Musthave

Nun müssen wir uns auch zwangsläufig eingestehen, dass der Herbst/Winter nun unumgänglich eingetroffen ist. Demnach habe ich mich bei der Kombination für mein schwarzes Paar Overknees entschieden. Tatsächlich kombiniere ich Overknees grundsätzlich im Layeringlook mit einer schwarzen oder hautfarbenen Strumpfhose. Die Kombination mit einer Jeans ist irgendwie nicht so meins, da es so klobig wirkt.

Wie findet ihr den Look?

fashionargument Zara Pullover (2)



fashionargument Zara Pullover (3)


fashionargument Zara Pullover (4)


fashionargument Zara Pullover (5)


fashionargument Zara Pullover (6)


fashionargument Zara Pullover (7)


fashionargument Zara Pullover (8)


fashionargument Zara Pullover (10)


fashionargument Zara Pullover (9)


fashionargument Zara Pullover

Pullover braun: Zara

Overknees schwarz: Kiomi

Kleid schwarz: H&M

Tasche schwarz: Furla

Ringe: Pandora

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title