Inspiration Look Outfit of the day

Zara Hippie Jacke…

Sobald die Temperaturen steigen, steigt in mir das Hobofieber. Da es mit den aktuell extremst schwankenden Temperaturen noch etwas schwierig ist, sich in das neueste fluffige Hippiekleid zu hüllen, gibt es bei mir meistens noch den abgeflachten Basiclook mit ein paar coolen Pieces dazu. Bei diesem Look habe ich mich für meine neue Zara Hippie Jacke entschieden. Mit einem Paar rosanen Topshop Boots und einer lässigen Levisjeans ist der Alltagslook komplett. Besonders die rosane Agneel Sophie gefällt mir zu diesem Look besonders.

In der vergangenen Woche habe ich ausgiebig meinen 30 Geburtstag gefeiert. Und was hat sich danach geändert? Selbstverständlich nicht viel, nur die Vorsätze für meine Zukunft haben sich geändert. Dies lag allerdings weniger an meinem Geburststag, sondern viel mehr an dem wie ich mich derzeit selbst wahrnehme und mich fühle. Zukünftig möchte ich einfach wieder viel mehr in mein Privatleben investieren. Im Bezug auf meine Bilanzbuchhalterprüfung im September wird dies sicherlich schwer miteinander kombinierbar, aber ich merke, dass mich der ständige Druck so langsam an meine Grenzen bringt. So möchte ich nun langsam, aber sicher die Reißleine ziehen. und aufgrund dessen, dass einem das Leben als Hobbyblogger, dank den Promibloggern und der netten DSVGO, immer schwieriger gemacht wird, tendiere ich ehrlich gesagt dazu, den Blog ziemlich bald einzustampfen. So sehr mir die Arbeit mit der Mode Spaß mach, desto eher überwiegt momentan die Unlust darauf sich mit irgendwelchen Menschen auf einer werbenden Plattform messen zu müssen. Diese ständig gleichen perfekten Bilder machen mich mittlerweile einfach nur noch weich in der Birne und ich finde nur noch selten Feeds modisch wirklich inspirierend. Statt in einer Scheinwelt leben zu wollen, in der man in 100 Jahren nicht mithalten kann, möchte ich sehen wo mich der Weg im realen Leben hinführt. 



Tasche: Agneel

Jacke: Zara

Bluse: Zara

Jeans: Levis

Boots: Topshop
















 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.