fashionargument - Chiffonrock khaki (4)
Outfit Outfit of the day

Zara Chiffonrock khaki & Chloé Lookalikes

manchmal spielt einem das Leben nicht sonderlich in die Hände. Momentan scheinen die Tage einfach so an mir vorbei zu fliegen. Das liegt unter anderem daran, dass die Arbeit aktuell jeden Tag mit einer neuen Herausforderung auf mich wartet. Zudem hat sich mein Freund am Valentinstag beim Fussball einen glatten Schienbeinbruch zugezogen. Zudem kämpfe ich seit einer gewissen Zeit mit einer gemeinen ErkältungDiese beiden Punkte führten aktuell dazu, dass meine Blogarbeit ein wenig zu kurz gekommen ist. Aber das echte Leben hat, im Vergleich zum Social Media Life, immer wieder den Vorrang.

Glücklicher Weise hatten wir noch bevor der komplette Sturm aufzog noch dieses Outfit mit dem Chiffonrock khaki von Zara geshootet, sodass ich nicht ganz mit leeren Händen vor euch stehe. :) Ich denke ich werde die „freie Zeit“ einfach damit verbringen, mich ein bisschen inspirieren zu lassen und mit neuem Schwung an den Blog zu gehen und den Frühling mit einem Strahlen zu begrüßen. Selbstverständlich werde ich auch versuchen, euch wöchentlich mit ein wenig Style- und Shoppinginspiration zu versorgen, den ganz ohne Shopping und Mode geht es halt nicht! :D

fashionargument - Chiffonrock khaki (1)



fashionargument - Chiffonrock khaki (2)


fashionargument - Chiffonrock khaki (3)


fashionargument - Chiffonrock khaki (4)


fashionargument - Chiffonrock khaki (5)


fashionargument - Chiffonrock khaki (6)


fashionargument - Chiffonrock khaki (7)


fashionargument - Chiffonrock khaki (8)


fashionargument - Chiffonrock khaki


fashionargument - Chiffonrock khaki (9)

13 Kommentare

  1. Liebe Melli,

    ein tolles Styling ist dir gelungen. Ich liebe besonders deinen Mantel. S ohne tolle Frabe. Ideal für den Frühling.

    Liebe Grüße Sandra

  2. Hallo liebe Melli,
    woow, der Look ist so so toll. Ich liebe den khaki farbenen Rock. Er ist absolut alltagstauglich und trotzdem ein echter Hingucker.
    Ganz wunderschön kombiniert und wirklich tolle Bilder du Schöne <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  3. Liebe Melli,
    Dein Look ist großartig! Die Farben, Materialien und Schnitte sind toll miteinander kombiniert und ich bin wirklich verliebt! Du siehst umwerfend aus!
    Solche Zeiten hat man leider auch mal und auch wenn es vielleicht nur ein schwacher Trost sein wird, es kommen wieder besser!
    Bis dahin wünsche ich Euch gute Besserung und haltet den Kopf hoch!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  4. Der Rock ist so schön! Danke, dass du mich immer wieder dazu inspirierst, Röcke und Kleider zu tragen! <3

    Ich freue mich auf deinen nächsten Post!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  5. Liebe Melissa,

    Ach das kenne ich zu gut. Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich bräuchte eigentlich 48 h Tage, um alles zu schaffen. Und selbst dann bekomme ich nicht alles hin, was ich mir vornehme. Es ist oft einfach zu viel Programm in viel zu wenig Zeit.
    Doch ich bin mir sicher, man kriegt das hin mit etwas wenige To Dos und dafür auf gesundem Wege ohne Stress :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut .

    Alles Liebe
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  6. Hey Melli, der Look ist echt Mega :-) ich liebe Tüllrocke und solche Schuhe habe ich auch :-) finde die Farben auch toll zusammen. Würde ich genauso tragen :-) lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument