Allgemein Furla Outfits

Weißes Kleid von Mango & Pinke Accessoires

Ich konnte schon wieder nicht widerstehen und musste bei Furla zuschlagen. Diese süßen Metropolis Taschen ziehen mich aber auch einfach magisch an. Es gibt immer mindestens eine Farbe, die mich in jeder Kollektion total überzeugt. Dieses Mal ist es die Farbbezeichnung Pinky – ein tolles knalliges pink, das nicht billig wirkt. Pinke Accessoires sind momentan der Trend und lassen jeden Look frisch wirken.

Pinke Accessoires – die Farbe die jedes Outfit aufpeppt

So habe ich mich bei meinem Look dazu entschieden mein weißes Spitzenkleid von Mango, welches ich im Sale erhaschen konnte, mit einer grünen Trenchcoatweste zu kombinieren. Heraus kommt ein Look der chic wirkt, aber nicht zu overdressed. Toll wirkt die Tasche auch zu schlichten schwarzen, rockigen Looks.

Wie gefällt euch mein Look?

SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC



SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC


SAMSUNG CSC

Tasche pink: Furla

Schnürsandalen schwarz: Mango

Spizenkleid weiß: Mango

Trenchcoat Weste khaki: Pimkie

Uhr: Chlusewatches

 

Loading…

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.