Look OOTD Outfit of the day

Weiße Longbluse, Silberne Zara Flats und Ripped Jeans

Hallo meine Süßen…
da es die letzten Tage schon fast sommerlich warm war, gibt es heute ein Outfit ohne Jacke oder Strick. Das tolle Wetter muss dann doch noch genutzt werden. Kombiniert habe ich meine Oversize Bluse von H&M mit einer Ripped Jeans von Zara und silbernen Details von C&A (Tasche) und Zara (Flats). Ganz einfach und ganz schlicht. Momentan gefällt mir der minimalistische Stil um einiges besser, als viel tammtamm und Farbe in einem Outfit. Wie gefällt euch so der schlichte Look?
Als ich vergangene Woche zum Shoppen in die Düsseldorfer Innenstadt gefahren bin, traf mich echt der Schlag. Es ist schon der absolute Weihnachtsshoppingwahn ausgebrochen. Die Menschenmassen drängeln sich nur so durch die Shops und Einkaufsstraßen. Ich denke ich werde mich dieses Jahr wieder für das Onlineshoppen entscheiden. Naja und dafür auch leider fürs lange Anstehen bei der Post. Das ist mir eigentlich immer noch lieber, als mich durch die viel zu warmen Läden mit hektischen Menschen zu drängeln. Für welche Art des Weihnachtsshoppings werdet ihr euch entscheiden? Kaum zu glauben, bei dem Wetter schon an Weihnachten denken zu müssen.









Schal grau: Gina Tricot
Ripped Jeans: Zara
Flats Silber: Zara
Tasche silber: Zara
Oversize Bluse weiß: H&M

Loading…

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title