Outfit Outfit of the day Outfits Volants

Volantskleid Rosé und Bikerjacke Schwarz

wie ich bereits in einem meiner vorangegangener Posts erwähnte, kann ich momentan von Volants einfach nicht genug bekommen. So musste dann auch dieses wunderhübsche Volantskleid von Zara vergangene Woche bei mir einziehen. Gerade bei diesen tollen lauen Temperaturen, lassen sich solche Kleidchen wunderbar mit einer Lederjacke kombinieren.

 

Volantskleid – ein Traum in Rosé

 

Kombiniert zu dem Volantskleid, habe ich meine neuen Schleifenmules von H&M. Eine ganze Weile schon schleiche ich um diese hübschen Teile herum. Da sie mir aber mit 80 Euro definitiv zu teuer waren, habe ich erst einmal auf sie verzichtet. Doch dann stellte H&M sie endlich 50% im Sale ein und mein Schnäppchenherz schlug höher. Auch in diesem Frühjahr können wir auch wieder unsere destroyed Jeans auspacken. Sollte das Wetter uns doch wieder einmal einen Streich spielen, schnell eine schwarze Strumpfhose drunter und fertig! Wie gefällt euch der Look?



Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (3)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (4)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (4.1)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (5)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (7)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (8)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (9)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (10)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument (11)


Volantskleid und Bikerjacke - fashionargument

22 Kommentare

  1. Hallo Melissa, wow ein super schöner Look, den ich wirklich genau so tragen würde. Ich habe mi gerade ganz ähnliche Schuhe gekauft. Ein großer Furla Fan bin ich auch und das Kleid hat es mir wirklich angetan. Daumen hoch. Hab noch einen schönen Tag. Lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title