Outfits Volants

Vichykaro Hose & Volantsbluse

als diese Vichykaro Hose in einem Zarapaket bei mir eintrudelte, war ich mir ehrlich gesagt im ersten Moment nicht so sicher, ob sie mir wirklich gefällt. In dem Moment kombinierte ich sie mit einem dicken Pullover und da war es  – die Zeitreise in meine Vergangenheit als Hotelfachfrau. Denn in gerade dieser Kombination, erinnerte sie mich tatsächlich an die Hosen, die wir damals zu Küchenzeiten tragen mussten. Ja! – 6 Monate lang klingelte jeden „Morgen“ um 3 Uhr der Wecker. Somit mache ich mich ziemlich müde und ganz schön verschlafen auf den Weg ins Hotel. Neben den vielen Überstunden, war es wohl die härteste Zeit in meiner Ausbildung. Trotz allem hat es mir der kollegiale Zusammenhalt echt einfach gemacht die Zeit „zu überstehen“.

Wohl aber nicht die beste Assoziation, die ich in dem Moment hätte haben können, um von der Hose überzeugt zu werden :D. So landete Sie erst einmal ein paar Tage mit Zettelchen an meinen Schrank. Nach ein paar weiteren Kombinationen mit Denim und einer weißen Bluse überzeugte mich die Hose doch und sie durfte bleiben – so wurde es eher die Liebe auf den zweiten Blick.

 

Vichykaro und Denim

 

Bei meinem Outfit entschied ich mich nun für eine Volantbluse in Denim, eine Lederjacke und silberne Slipper. Besonders gerne trage ich die Hose auch mit einer weißen Ballonbluse oder einer schwarzen Bluse mit Glockenärmeln. Wie gefällt euch der Look? Kennt ihr auch das Phänomen mit der Liebe auf den 2. Blick? Ich versuche es ja grundsätzlich zu vermeiden, um so die Anzahl der Fehlkäufe in meinem Kleiderschrank zu verhindern, aber manchmal bin ich dann tatsächlich auf dem 2. Blick in Love :)

fashionargument - Vichy Karo Hose (9)


Fashionargument - Vichy Karo Hose (1)



fashionargument - Vichy Karo Hose (2)


fashionargument - Vichy Karo Hose (8)


fashionargument - Vichy Karo Hose (3)


fashionargument - Vichy Karo Hose (4)


fashionargument - Vichy Karo Hose (5)


fashionargument - Vichy Karo Hose (6)


fashionargument - Vichy Karo Hose (7)


fashionargument - Vichy Karo Hose (10)


fashionargument - Vichy Karo Hose (11)


fashionargument - Vichy Karo Hose (12)


fashionargument - Vichy Karo Hose (13)


fashionargument - Vichy Karo Hose (14)


Fashionargument - Vichy Karo Hose

28 Kommentare

  1. Liebe Melissa,

    Da hast Du mit der Vichy Karo Hose ja gerade einen Mega Trend aufgegriffen. Ich habe in letzter Zeit einige schöne Teile in den Shops gesehen genau in dem Stil und werde mir sicherlich auch noch das ein oder andere Karo Kleidchen oder eine Hose zulegen.
    Dein Oufit sieht klasse aus :)

    Schönes Wochenende,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  2. Hallo Liebes

    Sie Vichyhose hat so eine tolle Schnitt und würde mir auch sehr gefallen Die blaue Rüschenhose ist auch zauberhaft und passt perfekt zur Hose.

  3. Hallo Liebes!
    Das sind ja wirklich tolle Fotos! Und die Location gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich hätte den Look genauso kombiniert wie Du es getan hast. Wirklich schön <3

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

  4. Ich finde Deinen Look und auch die Hose absolut spitze! :-)
    Ich selber bin bei den Hosen immer noch hin- und hergerissen, da ich befürchte, sie stehen mir nicht. Ich hab halt nicht so eine super Figur wie Du. Aber vielleicht probiere ich dann doch mal eine an ;-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  5. Liebe Melli, ach ist die Hose schön:-), Du hast auch die perfekte Figur dafür. Ich kann solche Hosen leider eher nicht so tragen hihi. Aber ich trage die Volants dann eher obenrum. Ein Teil mit Vichy-Karo brauche ich aber auch noch ganz dringend schnell in meinem Kleiderschrank. lg Tatjana

  6. Die Kombination steht dir wirklich gut – an die Hose hätte ich mich wohl anfangs auch nicht so leicht heran getraut. :)
    Auch wenn es für dich nochmal eine andere Bedeutung hat auf Karos zurückzugreifen; jetzt kannst du sie als Fashionstatement nutzen und kannst dir wenigstens vor Augen führen, dass du nicht mehr jeden Morgen um 3 Uhr aus den Federn musst.
    Ich habe übrigens eine ähnliche „Phobie“ vor Latzhosen – die waren eine Zeit lang in meiner Ausbildung unfreiwilliges „Trendpiece“. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Hihi danke liebe Susa…das ist eine wunderbare Bedeutung!

      Ohje, mti einer Latzhose würde ich wohl auch nicht gut Freund werden :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title