Valtentinstagslook 1
Impressionen Inspiration

Valentinstag Outfitinspiration

der Valentinstag rückt immer näher und viele von euch haben sicherlich etwas tolles mit ihrem Partner oder Date geplant. Passend hierzu habe ich euch einmal 3 Looks zusammengestellt. Ob es zu einem kuscheligen Kinodate, einem leckeren Cocktail oder einem romantischen Abend in ein schickes Restaurant geht – alles ist vertreten. Dabei fehlen dürfen natürlich nicht Rosétöne, Spitze und romantisches Denim. Da der Valentinstag dieses Jahr unter der Woche ist, wird es bei uns vermutlich ein gemütlicher Abend im Kino.

Den ersten Look habe ich zusammen gestellt, wenn es zu einem gemütlichen Abend ins Kino gehen soll. Auch wenn der Abend gemütlich wird, ist man mit einer Rüschenbluse, Blushtones und stylischen, weißen Sneakern bestens gerüstet. Ich liebe momentan besonders Rüschenblusen und da kommt mir diese Variante von Esprit genau recht. Man kann kann sie entweder sportlich mit Sneakern kombinieren oder chic zu einem Alinien Rock. Dazu ein Paar Overknees und fertig ist der Look.

Den zweiten Look könnte ich mir super gut in einer stylischen Bar zu einem ersten oder zweiten Date vorstellen. Nicht zu krass aufgetakelt, aber trotzdem cool und lässig, fühlt man sich in spitzen Boots, einem Rüschenkleid und einer coolen Lederjacke perfekt gewappnet. Besonders haben es mir die schwarzen Booties von Esprit angetan, da sie mit ihren schicken Flechtdetails einen ganz besonderen Auftritt versprechen.

Den dritten Look würde ich persönlich tragen, wenn es in ein schickes Restaurant geht. Nicht so plakativ zeigen wir uns in Rosé, im Gegensatz zu Rot, dezent romantisch und können uns auf ein tolles Candlelightdinner freuen. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem schicken Kleid für besondere Anlässe, wie den Valentinstag und finde diese Variante mit geraden Schnitt von Esprit einfach perfekt.

Und was steht bei euch auf dem Plan? Vielleicht werdet ihr fündig und ich konnte euch ein wenig Inspiration schenken?

Valtentinstagslook 1

Mantel: hier

Jeans: hier

Tasche: hier

Sneaker: hier

Bluse: hier

Valentinstagslook 2

Lederjacke: hier

Jeanskleid: hier

Booties: hier

Tasche: hier

Valentinstagslook 3

Kleid: hier

Blazer: hier

Pumps: hier

Tasche: hier

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument