Inspiration Look Outfit of the day Outfits

Valentino Rockstud Lock Poudre

It´s my birthday…ja meine Lieben nun hat mich auch die 3 erreicht. Heute bin ich 30 Jahre alt geworden – mit einem lachenden und weinenden Auge sehe ich auf meine 20er zurück und kann behaupten einiges richtig gemacht zu haben. Ich habe einen Freund mit dem ich dieses Jahr 8 Jahre glücklich zusammen bin, eine liebevolle Familie die sich stets um mein Wohl sorgt und einen Job der mich immer auf Trapp und ständig neue Aufgaben für mich bereit hält. So richtig glauben, dass ich nun auch die 30 erreicht habe, kann ich es noch nicht. Irgendwie sind die letzten Jahre einfach wie im Fluge an mir vorbei gerast. Als so richtig reif würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen, aber kann man diesen Zeitpunkt wirklich vom Alter ausmachen – ich denke nicht. In vielen Dingen befinde auch ich mich noch in einer Art Findungsphase :) Egal ob es der Job, das Private oder die Zukunft ist, man hört vermutlich nie auf viele Dinge skeptisch zu betrachten. Das macht vermutlich das Leben aus. Besonders wichtig ist es mir, nie auf einer Stelle zu treten und sich auch persönlich weiter zu entwickeln und aus Fehlern zu lernen. Dafür sind sie ja da :) Es gibt noch viele viele Orte die ich sehen und einige Dinge die ich erleben möchte!

In diesem Sinne – „Doubt kills more dreams than failure ever will“

Und zur Feier des Tages habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt – die Valentino Rockstud Lock in der Farbe Poudre durfte endlich Einzug in meinem Taschenschrank halten. Bei dem Thema Taschen zögere, wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt :), nicht lange. Doch so viel Geld in ein Designerteil zu stecken, war schon eine ziemliche Überwindung für mich. Aber ich bereue nichts und bin einfach nur überglücklich stolzer Besitzer eines so wunderschönen Schmuckstücks zu sein. Ich werde sie hegen und pflegen und auf ewig dankbar sein. Damit möchte ich einfach sagen, dass es für mich nichts selbstverständliches ist, ein Designerstück in so einer Preisklasse zu besitzen.





Hosenanzug: Mango

Tasche: Valentino

Sneaker: Reebok

Top: Zara

Sonnenbrille: RayBan
















1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.