fashionargument
Outfit Outfit of the day Outfits Volant

Trendreport 2017: Volant kombinieren

einen Trend auf den wir in diesem Jahr auf gar keinen Fall verzichten können ist – Volant! Ob an Blusen, Hosen, Röcken oder Jacken. Ein bisschen Rüschen geht immer :) Besonders gerne kombiniere ich Volants gemeinsam mit coolen Details. Bei dem aktuellen Angebot ist eigentlich für jeden etwas dabei. Für die die es nicht so extrem ausladend mögen, gibt es auch Modelle die ganz dezent den Volantlook repräsentieren. Eine tolle Auswahl an Blusen mit Volant für wenig Geld, findet ihr aktuell bei Zara, Mango, H&M und Asos. Bei den Farben dominieren hauptsächlich wieder die „Mädchenfarben“ wie hellblau oder rosa, aber auch Vichykaros sind ganz hoch im Rennen.

 

Der Trend 2017 – Volant

 

Ich habe mich bei meinem diesmaligen Outfit für eine rosane Volantbluse von Zara entschieden. Besonders die Rüschen an den Ärmeln haben es mir total angetan. Kombiniert habe ich sie mit einer Lederlookleggings von H&M und einer schwarzen Longweste von Forever21. Um den Look etwas alltagstauglicher zu stylen, trage ich dazu ein Paar schlichte Loafers von H&M. Wie gefällt euch der Look? Und wie kommt der Volanttrend bei euch so an?

Volantbluse rosa Zara - fashionargument (2)



Volantbluse rosa Zara - fashionargument (3)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (4)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (5)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (6)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (7)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (8)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (9)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (10)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (11)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (12)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument (13)


Volantbluse rosa Zara - fashionargument

26 Kommentare

  1. Die Bluse ist so traumhaft! Ich bin Volants total verfallen und trage sie wirklich an jedem Kleidungsstück!
    Ich mag es sehr, wie Du sie kombiniert hast. Lederhosen gehen immer und schwarz mit einem kräftigen Pink ist auch super klassisch!
    Du siehst toll aus Liebes!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  2. Oh wow!
    Ich liebe diese Kombination. An dem Oberteil bin ich auch schon hängen geblieben und habe sogar eine ähnliche Weste. Wäre aber nie auf die idee gekommen, es zusammen zu kombinieren.
    Sieht richtig toll aus! Super schöne Bilder auch.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title