Modeblog aus Düsseldorf
Inspiration Look Outfit of the day

Trend: Die Netztasche

Ein Trend der uns zur Zeit begleitet – die Netztasche. Bei denen die Herren der Schöpfung an den wöchentlichen Lebensmitteleinkauf denken, geht bei uns Frauen das Modeherz auf. Es muss halt auch nicht immer der schwere Shopper sein, der uns im Alltag begleitet. Diese zuckersüße Netztasche fand ich vorige Woche bei Zara. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben bei allen bekannten Onlineanbietern, wie Mango oder auch Zalando. Bei der Farbe war ich mir gleich sicher – Rosa soll es werden. Kaum gesehen, schon landete sie in meiner Shoppingbag. Als sie dann ankam war ich direkt hin und weg. Aber wie kombinieren? Im Bohostyle aber auch im Streetstylechic macht sieso ziemlich jeden Style mit. Kombiniert mit einer coolen Ripped Jeans, ein paar silbernen Slipper und einem rosanen Basicshirt, entschied ich mich bei diesem Look für Zweiteres.

Wie gefällt euch der Look? Und seid ihr dem Netztrend schon verfallen?





Netztasche: Zara

Jeans: Levi´s

Schuhe: Zara

Shirt: H&M

Gürtel: Gucci

Sonnenbrille: RayBan















2 Kommentare

  1. Du hast einen so schönen Stil! Tolle Farbkombinationen! Die Tasche passt perfekt zu diesem Look – oder andersrum – wie man möchte. Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.