Inspiration Look Outfit Outfit of the day

Trend: Leinenblazer kombinieren

Leinen findet man aktuell in jedem Laden. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war es für mich schon. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass je mehr Looks ich mit Leinen sah, immer mehr davon angetan war. Diesen Leinenblazer fand ich online bei Bershka und war hin und weg. Als er dann ankam, war es Liebe auf den ersten Blick. Kombiniert habe ich ihn bei diesem Look mit einer schlichten Levi´s Jeans, Rosanen Sandalen und meiner Netztasche von Zara. Ich persönlich mag den Look unheimlich gerne und werde ihn bei etwas kühleren Temperaturen gerne ausführen.

Wie gefällt er euch?



Blazer: Bershka

Shirt: H&M

Sandalen: Primark

Tasche: Zara

Jeans: Levi´s
















1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.