Look OOTD Outfit of the day

Tigha Lederjacke, Zara Chelsea Boots und gestreiftes Basic Shirt

endlich habe ich sie gefunden…die perfekte Lederjacke. Ein paar Varianten befinden sich bereits in meinem Kleiderschrank, aber ein richtiger Favorite war nie so richtig dabei. Das hat sich jetzt endlich geändert :) Diese wunderschöne Lederjacke habe ich beim Lagerverkauf von Tigha entdeckt und war sofort schockverliebt. Gerade diese schmale Schnitt und der große Kragen haben es mir einfach total angetan. Eine Lieblingslederjacke gehört doch eigentlich in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank oder? Dazu kombiniert habe ich meine graue Ripped Jeans und meine schwarzen Chelsea Boots.

Ich freue mich schon sehr darauf sie an sonnigen Tagen auszuführen. :) Wie gefällt euch so mein Outfit?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Chelsea Boots: Zara
Graue Ripped Jeans: Zara
Grauer Schal: Gina Tricot
Gestreiftes Shirt: Fashion ID
Tasche: Forever21
schwarze Lederjacke: Tigha

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title