Stylekarussell Oktober neu
Allgemein Outfit

Stylekarussell – Oktoberversion 2016

anstatt immer nur Looks von mir zu zeigen, habe ich mir gedacht, zeige ich euch mal unter der Rubrik „Stylekarussell“ meine liebsten Looks von anderen wunderbaren Bloggerinnen der letzten Zeit. Denn warum sollte man sich immer die Inspiration von überhypten Bloggern holen, wenn es so wunderschöne und abwechslungsreiche Mädels gibt. Sollte es danach gehen, würden wir vermutlich alle gleich ausschauen – und das wäre wohl ganz schön langweilig :)

In meiner Oktoberausgabe habe ich mir auch gleich einmal ein paar tolle Herbststyles von fashionzauber, Pieces of Mariposa und Important Part ausgesucht. Solltet ihr gerne mehr von den Mädels sehen, habe ich euch die wunderbaren Blogs auf den jeweiligen Bildern verlinkt. Selbstverständlich gibt es dazu noch passende Shoppinglinks.

Aline von fashionzauber…

Outfit-metallic-jacke-biker.jacket-bluse-gucci-dionysus-velvet-booties-boots-topshop-Modeblog-Fashionblog-Berlin-Fashionzauber

zeigt wie man Metallic und Samt lässig und gekonnt einsetzt. Bei Aline gefällt mir besonders, dass ihre Looks immer das gewisse Etwas haben und sie Farben toll miteinander kombiniert. Mit dieser Lederjacke von Zara flirte ich auch schon eine ganze Weile, da man sie einfach so super cool kombinieren kann. Die Guccitasche rundet den Look perfekt ab. Ein absolut cooler Look…der den Auftritt im Alltag etwas glänzender macht.


 

Charlotte von Important Part…

Maxikleid mit Flowerprint

beweist uns, dass auch das Sommermaxikleid im Herbst noch super tragbar ist. Da bekommt man gleich Lust auf einen goldenen Oktobertag. Gerade durch die Laceup Pumps und dem schwarzen eleganten Hut, wirkt der Look so herrlich romantisch. Besonders Maxikleider mit bedeckten Farben, lassen diesen Herbst unsere Herzen höher schlagen. Und sollte es mal etwas kühler werden, kann man sich wunderbar eine rockige Lederjacke überwerfen.


 

Vanessa von Pieces of Mariposa…

Herbstlicht-Pieces-of-Mariposa-2

kombiniert in ihrem Outfit meine allerliebste Herbst-Farbkombination. Von Rosa und Khaki kann ich einfach nicht genug bekommen. Wie beide Farben hervorragend miteinander harmonieren, sieht man an Vanessas Outfit einfach perfekt. Besonders cool sind die Culottes. die ich persönlich auch gerne noch an wärmeren Herbsttagen ausführe. Das geschnürte Obeteil schaut super cool zu dem Look aus und ist wie dafür geschaffen. Wie wunderbar, dass uns dieser Style auch auch in der kälteren Jahreszeit erhalten bleibt.


 

Wie gefällt euch meine neue Rubrik? Hättet ihr Lust darauf monatlich neue Looks nicht nur von mir, sondern auch von anderen Mädels zu entdecken?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument