fashionargument
Outfit Outfit of the day Outfits

Spitzenlayering & Tasche von Sassyclassy

ich möchte euch recht herzlich auf meinem Blog im neuen Jahr begrüßen! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet? Wir haben das Jahr gemeinsam mit ein paar Freunden im Düsseldorfer Rheinturm begrüßt. Da ich zwischen den Tagen keinen Urlaub hatte, bin ich auch jetzt schon wieder vollkommen im Alltag angekommen. Das Jahr ist einfach tierisch schnell an mir vorbei gerannt. Eine Überraschung habe ich gleich zum Start des neuen Jahres für euch! Vom 10. bis zum 11. Januar wird es ein Gewinnspiel auf meinem Instagramaccount geben. Alle Details und Informationen hierzu findet ihr ab dem 10. Januar auf dem ersten Bild, welches ich an dem Tag veröffentlichen werde. Wenn ihr auch die Tasche von Sassyclassy so toll findet wie ich, solltet ihr dieses Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen.

 

Nicht verpassen – Gewinnspiel vom 10. bis zum 11. Januar auf Instagram

 

Großartiger Weise ist der Zara Sale aktuell wieder in vollem Gange und natürlich konnte ich wie immer nicht widerstehen. Das Sale Schild am Zara Store oder im Zara Online Shop zieht mich einfach magisch an – die Zara Marketing Menschen haben also beste Arbeit geleistet.

 

Salealarm – ja ich konnte wieder einmal nicht widerstehen…

 

Das erste Teil, welches ich euch zeigen möchte, ist diese Skinny Jeans mit Farbklecksen von Zara. Kombiniert habe ich sie mit einem weißen Pullover, darüber eine Spitzentunika von Vero Moda und meine Lieblingsboots von Topshop. Dabei nicht fehlen durfte meine neue Tasche von Sassyclassy. Wie gefällt euch der Look?

Tasche von Sassyclassy - fashionargument (2)



Tasche von Sassyclassy - fashionargument (3)


fashionargument


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (4)


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (5)


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (6)


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (7)


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (8)


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (10)


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (11)


Tasche von Sassyclassy - fashionargument


Tasche von Sassyclassy - fashionargument (9)

Mantel grau: Zara

Boots schwarz: Topshop

Spitzentunika: Vero Moda

Pullover weiß: Noname

Tasche schwarz: Sassyclassy (*)

Skinny grau: Zara

29 Kommentare

  1. Eine ganz wundervolle Tasche! Habe auch eine von Sassyclassy und bin begeistert. Ich finde für den Preis stellen die wirklich tolle Exemplare her😊 Zara Sale ist ein gutes Stichwort. Muss da morgen mal gleich vorbeischauen. Leine Grüße, Ari

  2. Tasche und Boots gefallen mir so so gut :-). Suche auch noch Boots mit so Schnallen und muss da wohl echt mal vorbeischauen:-) hab noch einen schönen Abend:-* lg Tatjana

  3. Liebe Melli,
    die Tasche ist so schön! Ich liebäugel schon lange mit dem Modell in der Reptilienoptik und glaube ich werde sie mir dann jetzt doch mal gönnen! Hab auch gleich am Gewinnspiel teilgenommen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Deine Jeans ist der Wahnsinn! Bin ein absoluter Grau-Liebhaber und die ist eifach umwerfend mit ihren tollen Effekten!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title