DSCN0075-17
Look OOTD Outfit of the day

Slip ons rosa und Layering…

Hallo meine Lieben…

kennt ihr dieses Gefühl, dass wenn man mit den Dingen die man macht nicht so richtig zufrieden ist und es sich selbst nie so richtig recht machen kann. So fühle ich mich momentan…es ist nicht so, dass die Dinge die ich so täglich mache mir nicht gefallen, sondern eher, dass ich sie nicht zu meiner eigenen Zufriedenheit erledigen kann. Das bezieht sich auf die Dinge die ich mir persönlich vornehme…wie z.B. das eigene Lernpensum für meine Fortbildung. Ich lerne eigentlich fast jeden Tag 1-2 Stunden und trotzdem habe ich beim schlafen gehen das Gefühl, als hätte ich vielleicht auch zu wenig gemacht oder das falsche gelernt. Oder die „Arbeit“ für meinen Blog. Ich überlege mir ständig neue Kombinationen oder Themen, aber irgendwie fehlt mir neben der Arbeit die Zeit und auch vielleicht momentan ein bisschen die Kreativität. Vielleicht mag es auch daran liegen, das natürlich meine Arbeit und die Fortbildung im Vordergrund steht, was auch so bleiben sollte. Aber ich bekomme einfach in meiner Freizeit keinen freien Kopf :( Es gibt auch einfach wichtigere Dinge im Leben die mich beschäftigen, wie z.B. die aktuelle Lage in der ganzen Welt und auch in unserem Land, das macht mich schon ziemlich nachdenklich. Da wird jede Klamotte oder neue Trend nebensächlich. Und mir stellt sich die Frage, wie sich die Welt in Zukunft für uns verändern wird.

Naja ich hoffe das sich meine Laune in nächster Zeit wieder ein bisschen hebt und mir auch einfach die Sonne und die Wärme fehlt…so eine Art Winterblues. Vielleicht sollte ich auch mal wieder ans Meer, gerade das schafft mir immer ein bisschen Freiheit im Köpfchen ;)

Trotz alledem hoffe ich, dass euch mein neues Outfit gefällt?







Dustercoat: Vila
Ripped Jeans grau: Zara
Slip Ons Rosa: C&A
Tasche Rosa: Rebecca Minkoff
Bluse Rosa: Mango
Pullover Rosa: Primark

Loading…

7 Kommentare

  1. Dein Look ist mal wieder super schön <3
    Ich kenne das Gefühl, dass man irgendwie mit nichts zufrieden ist.
    Das hatte ich erst letztens in meiner Klausuren Phase, als sich das irgendwie auch auf meinen Alltag ausgewirkt hat.
    Das ist zum Glück nur eine Phase und geht schnell vorbei <3
    Und jetzt mit der Sonne wird sowieso alles besser :)

    Lieben Gruß
    Nadine
    https://nadineadriana.wordpress.com

  2. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  3. Hallo mein Schatz!
    Setz dich nicht so unter Druck. Deine Prüfungen wirst du bestimmt wieder mit bravur schaffen, daran habe ich keinen Zweifel!
    Mach dir nicht so viele Sorgen, das mach Falten *fg*
    Und was deinen Blogg angeht: auch wenn es zur Zeit ein bisschen ruhiger geworden ist, dafür hast du immer schöne Outfits und schöne Bilder.

    Hab dich lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title