Präsentation1
Allgemein Inspiration

Shoppinginspiration: Sommerkleider

meine Lieben…frisch aus dem Urlaub, habe ich neue Shoppinginspirationen für euch. Dieses Mal geht es um Sommerkleider, die gerade bei den heißen Temperaturen unsere Laune auf Hochtouren bringt. Für welche Looks und Styles ich mich in diesem Urlaub entschieden habe, zeige ich euch heute bei Esprit. Besonders gerne, gerade bei Städtetouren oder dem Erkunden der nächst gelegenen Stadt, entscheide ich mich häufig für Denim. Ganz unkompliziert lässt sich dieser Stoff mit ein paar bunten Pompom Sandalen und einer Hippietasche gekonnt kombinieren. Ein süßer Hut dazu, der uns vor der prallen Sonne schützt und fertig ist der Städtelook.

Präsentation1

Kleid links: hier

Kleid mitte: hier

Kleid rechts: hier

Wenn es darum geht, dass uns der Herr romantisch zu einem Essen in eine süße Taverne einlädt, sind wir mit einem locker fallenden Flowerdress richtig gewappnet. Ein paar hohe schwarze Sandalen, eine Clutch dazu und wir können den Abend willkommen heißen.

Präsentation1

Kleid links: hier

Kleid mitte: hier

Kleid rechts: hier

Ein Trend der mir in diesem Sommer besonders gut gefällt, sind Kleider mit Geoprints. Ob Tupfen, Streifen oder ausgefallene Muster, alles ist erlaubt. Besonders bei diesem Look gefallen mir ein paar Camelfarbene Sandelen und eine Bucketbag in Braun á la AudreyLombard super gut dazu. Den Look mit ein paar coolen, lässigen Pieces downzudressen, lassen jeden Look so toll french wirken. Erlaubt sind auch Accessoires im Animalprint – im ersten Moment eher wenig vorstellbar, doch getragen ein richtiger Hingucker.

Präsentation1

Kleid links: hier

Kleid mitte: hier

Kleid recht: hier

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title