Inspiration Outfit

Shoppinginspiration: Sommerjacken

Da uns das Wetter hier in Deutschland immer ganz gerne einen kleinen Streich spielt – heute 37 Grad und morgen schon wieder bei 20 Grad frieren, habe ich euch einmal meine liebsten „Sommerzwiebeloutfits“ zusammengestellt. Besonders wenn es die absoluten Temperaturstürze gibt, stehe ich immer ziemlich ratlos vor meinem Kleiderschrank. Meine Lösung, ohne auf das geliebte Sommerkleidchen verzichten zu müssen, sind Übergangsjacken. Da jetzt auch noch die Salezeit ansteht und aktuell so viele wunderbare Pieces unser Modeherz höher schlagen lassen, habe ich euch einmal meine liebsten Jacken bei Fashion ID in jeweils einem Outfit zusammengestellt.

Besonders gerne trage ich Lederjacken – vorzugsweise in schwarz und cognac im Bikerstil. Diese lassen sich perfekt zu einem Maxkleid und ein paar Römersandalen kombinieren. Sind diese auch noch mit verspielten Pompoms und bunten Farben verziert, ist der Hippielook komplett.

Präsentation1

Sandalen: hier

Kleid: hier

Jacke: hier

Ihr habt noch ein wunderschönes Spitzenkleid im Schrank hängen und traut es euch nicht im Alltag zu kombinieren? Eine schwarze Bikerjacke und Metallicfarbene Birkis dazu und schon wird das Kleid zu eure Alltimefavorite.

Präsentation1

Jacke: hier

Kleid: hier

Schuhe: hier

Ein weiteres Modell auf das ich in meinem Kleiderschrank definitiv nicht verzichten mag, ist die Jeansjacke. Diese Saison sind wieder einmal alle Variationen erlaubt – Oversize, Used Wash, mit Volants oder mit Patches. Sollte es dennoch wider erwarten warm werden, kann man sich diese cool um die Hüfte binden. Besonders gerne trage ich Jeans zu Poplinekleidern oder einer Skinnyjeans und einem Basicshirt. Bei diesem Look habe ich ich für die sportliche Variante, mit diesen süßen Pumasneakern entschieden, die vor kurzem in ähnlicher Form den Weg in meine Shoppingbag gefunden haben.

Präsentation1

Kleid: hier

Sneaker: hier

Jacke: hier

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID

2 Kommentare

  1. Meine Liebe, das ist echt eine wunderbare Inspo ♥ Ich habe auch eine karamellfarbee Lederjacke im Schrank hängen udn werde sie gleich in den kommenden Tagen mal tragen. Manchmal verliert man echt tolle Sachen aus den Augen und wenn jemand eine Kombinationsidee hat- dann kommt man erst drauf :-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title