_SAM5478
Adidas Shopping

Shoppinginspiration: Sneaker…

Ich muss gestehen, ich bin aktuell ein totaler Sneakerfreak! In den letzten Wochen sind 2 Paar pastellige Gazellen und ein weißes Paar Stan Smith bei mir eingezogen. Besonders in diesem Jahr gibt es mega schöne Modelle in tollen Pastell- oder Metallicfarben. Jedes noch so schlichte Outfit wird durch ein cooles Paar Retrosneaker aufgepeppt. Gerade das Modell Basket Heart Explosive lassen aktuell jedes Mädchenherz höher schlagen. Eine coole Stoffhose, eine Bluse mit Volants, gepaart mit ein Paar Stan Smiths und fertig ist der lässige Frühlingslook. Besonders zu Culottes werden Sneaker besonders cool in Szene gesetzt. Auch die Kombination zwischen Midirock und Sneakern ist immer öfter auf Instagram zu sehen.

 

Sneaker – Ein Trend, viele Facetten…

 

Auch Sneaker mit dem gewissen Pepp: Satinschleife, Schleifenapplikation oder Motiven machen es uns in den Schuhgeschäften schwer zu widerstehen. Und das schöne ist…für alle Preisklassen ist etwas dabei. So kann man mit der günstigeren Variante sich langsam herantesten und schauen, ob die Sneaker Schrankkompitabel sind. Falls ihr noch die dazugehörige Lookinspiration sucht, im Bereich Trends findet ihr noch ein paar meiner Looks mit Sneakern.

Ich habe euch einmal meine liebsten Sneaker zusammen gesucht. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei? Wie gefällt euch so der Snakertrend? Seid ihr auch schon verfallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title