Look OOTD Outfit of the day

Schwarze Longweste, Grauer Oversize Pullover und Tamaris Lackslipper…

Hallo meine Lieben…

am vergangenen Donnerstag war ich mit meiner Mum endlich mal wieder in Köln shoppen. Welcher Laden bei einem solchen Trip definitiv nicht fehlen darf ist TK Maxx. An sich bin ich ja nicht so der größte Fan vom wühlen. Allerdings hatte ich bei Schuhen dort bisher immer ziemliches Glück. Dieses Mal ist mit ein wunderhübsches Paar Stiefel von Ralph Lauren in die Hände gefallen. Für statt 270 Euro habe ich sie für 130 Euro erhaschen können. Ein Outfitpost wird selbstverständlich nicht lange auf sich warten lassen ;)

Diese super schönen Lackflats von Tamaris habe ich ebenfalls im Sale bei Zalando erhaschen können. Man kann sie total gut zu Boyfriendjeans oder Skinnyjeans kombinieren und ich trage sie solange es noch geht fast durchgehen. Kombiniert habe ich sie heute mit meiner grauen Skinnyjeans von Zara und meinem Oversizerollkragenpullover von Gina Tricot.

Wie gefällt euch so mein Outfit? Und welche Schnapper konntet ihr so in der letzten Zeit erhaschen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Oversize Pullover grau: Gina Tricot
Longweste schwarz: New Look
Skinnyjeans grau: Zara
Schwarze Lackflats: Tamaris
Tasche: Alexander Wang

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title