MCM Millie - fashionargument (3)
MCM OOTD Outfit of the day Outfits Sneaker

Schleifensneaker und MCM Millie Tasche

leider musste ich mein „Taschenfasten“ brechen, bei dieser wunderschönen MCM Millie in der Größe Medium konnte ich einfach nicht nein sagen. Dafür musste allerdings eine meiner Rebecca Minkoff Taschen weichen, denn eines habe ich mir vorgenommen – zieht ein neues Teil ein, muss ein altes weichen. Das MCM Modell gibt es übrigens noch in 2 weiteren Größen. Einmal in Large und in einer Art Walletform. Des weiteren gibt es das MCM Täschchen noch in den typischen Monogrammfarben schwarz und weiß/beige.

 

Neuer Zuwachs – MCM Millie

 

Dazu kombiniert habe ich eine Hose im Wetlook von New Look und meine heißgeliebten Bow Sneaker von Bronx. Lange waren sie ausverkauft, allerdings fand ich sie dann irgendwann durch Zufall bei Aboutyou. Eine Lederjacke im Bikerlook und eine Babydollbluse von Zara runden den Look ab. Dieses Jahr habe ich mir ein neues Sonnenbrillenmodell von Rayban ausgesucht – es heisst Round Metal und ich habe mich wegen meinem kleinen Kopf :D für die Small Version entschieden. Das gleiche Modell habe ich mir auch mit neuen Brillengläsern machen lassen. Das Modell trägt sich einfach so super leicht auf der Nase. Gerade dieser Aspekt ist mir besonders wichtig, wenn ich ein Gestell den ganzen Arbeitstag tragen muss. Wie gefällt euch der Look?

MCM Millie - fashionargument (2)



MCM Millie - fashionargument (3)


MCM Millie - fashionargument (4)


MCM Millie - fashionargument (5)


MCM Millie - fashionargument (6)


MCM Millie - fashionargument (7)


MCM Millie - fashionargument (8)


MCM Millie - fashionargument (9)


MCM Millie - fashionargument (10)


MCM Millie - fashionargument (11)


MCM Millie - fashionargument (12)


MCM Millie - fashionargument

 

30 Kommentare

  1. Oooh die Tasche sieht echt wunderschön aus! Da verstehe ich voll, dass du zuschlagen müsstest! :D

    Ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Kaja

  2. Liebe Melissa,
    das Outfit ist soooo schön! Ich weiß gar nicht was ich am schönsten finde, so gut gefält es mir!
    Die Tasche ist natürlich ein absolutes Highlight! Ich kann DIch gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest!
    Die Hose ist auch so toll und ich bin im Augenblick ein echter Sneakers-Fan geworden. Besonders wenn sie so schöne Details haben!
    Du siehst einach umwerfend aus!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps/

  3. Liebe Melissa, die Tasche und die Hose ist echt ein Traum :-). Ich selbst habe noch keine MCM, aber sie gefällt mir echt total gut und dies vor allem als Kombi mit den Schuhen. Hab einen schönen Tag. Lg Tatjana

  4. Das mache ich übrigens auch! Ich sortiere meine Taschen ständig aus.

    Dein neuer Look ist sehr schön! Ich liebe die MCM-Sachen! Sie haben echt tolle Taschen

    Liebe Grüße,
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument