Look Outfits

Schleifenbluse & Cluse Watch by Brandfield.de…

heute möchte ich euch ein Outfit mit meiner neuen Bluse zeigen, die meine Mama mir aus Italien mitgebracht hat. Ich finde sie einfach traumhaft schön, die Farbe kombiniert mit dem Schleifendetails und dazu auch noch in hellblau. Bei der Kombination kann man auch definitiv bei mir nichts falsch machen. :) Dazu kombiniert habe ich meine Ripped Jeans von Zara und meine neuen grauen Loafers von H&M, welche ich endlich im Sale erhaschen konnte. Farblich und vom Stil passen sie einfach perfekt zu meinem Kleiderschrank.

Clusewatches – filigran & fabelhaft

 

Zudem möchte ich euch auch meine neue Uhr von Cluse Watches zeigen. Diese habe ich über den Onlineshop Brandfield.de bestellt. Darüber habe ich mich tierisch gefreut, da ich schon länger auf der Suche nach einer solchen Uhr war. Hier findet ihr noch weitere tolle Modelle der Cluse Uhren und auch mein Modell. Ich bin von dem filigranen Style total angetan und ich glaube meine nächste wird eine mit Marble-Ziffernblatt. Zudem finde ich, dass gerade die Uhr den Look ziemlich cool wirken lässt.
Was meint ihr?

fashionargument cluse watches (2)

fashionargument cluse watches (3)

fashionargument cluse watches (4)

fashionargument cluse watches (5)

fashionargument cluse watches (6)

fashionargument cluse watches (7)

fashionargument cluse watches (8)

fashionargument cluse watches (9)

fashionargument cluse watches

fashionargument

 

Ripped Jeans: Zara
Loafers grau: H&M
Shirt: Noname
Tasche: Sheinside
Uhr: Cluse Watches (Brandfield*)

 

Loading…

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.