Outfits

Schlangenprint kombinieren

als ich diese Boots in Schlangenprint bei Mango entdeckt hatte, musste ich zugegeben erst einmal eine Weile überlegen, bis ich sie bestellte. Sie zu kombinieren erschien mir irgendwie ziemlich schwierig. Ein paar Outfitüberlegungen später, schlug ich aber beim Black Friday Sale zu. Die Boots sind durch die Höhe des Absatzes super alltagstäuglich und echt bequem.

 

Schlangenprint kombinieren? – am liebsten mit Unifarben…

 

Besonders gerne trage ich die Boots in einem Allblack Look, dabei kommen die Schuhe richtig toll zur Geltung. Bei meinem heutigen Outfit entschied ich mich allerdings für ein bisschen Farbe. Kombiniert habe ich meine Longweste von Zara in einem dunkleren Beigeton, mit einem rosanen Sweater von H&M und meiner rosanen Bucket Bag von Michael Kors. Ich liebe einfach die Kombination aus rosa und braun. Wie gefällt euch der Look?

Momentan versuche ich mich ja mal daran die Blondierung aus meinen Haaren rauswachsen zu lassen. Ehrlich gesagt, fällt es mir momentan besonders schwer. Gerade auch deswegen, da ich in der Regel eigentlich immer Pony trage. Das momentan eher etwas schwierig, da ich ihn nicht schneiden lassen kann. Ich war  schon immer ein Blondie, umso mehr bin ich darauf gespannt, wie mir so meine Naturhaarfarbe stehen wird. Durch das Rauswachsen lassen erhoffe ich mir einfach eine viel bessere Haarstruktur, da sie in den letzten beiden Jahren schon ziemlich unter der ständigen Blondierung gelitten haben. Habt ihr eventuell ein paar gute Tips (außer Geduld ;) ), wie man die Zeit gut überbrücken kann?

Schlangeboots kombinieren - fashionargument (2)



Schlangeboots kombinieren - fashionargument (3)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument (4)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument (5)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument (6)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument (8)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument (9)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument (10)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument (11)


Schlangeboots kombinieren - fashionargument

Boots mit Schlangenmuster: Mango

Bucket Bag rosa: Michael Kors

Skinny Jeans Grau: Zara

Pullover rosa: H&M

Lange Weste braun: Zara

Loading…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.