Samtkleid
Lederjacke Outfits

Samtkleid rosa & Lederjacke weiß

Einem Trend dem ich momentan total verfallen bin – ist Samt. Dieses zuckersüße Samtkleid, habe ich bei der Bloggerin Aylin König entdeckt und war einfach nur hin und weg. Die vergangenen Wochen war es allerdings so heiß, dass mir nicht so nach dem Stoff war. Weil zum einen etwas schwerer und zum anderen viiiiel zu warm. Nun, nachdem die Temperaturen etwas gesunken sind, freut es mich umso mehr dieses tolle Teil zu kombinieren und auszuführen zu können.

 

Samtkleid – schlicht eingesetzt

 

Bei meiner Kombination habe ich mich für einen rosanen Ton in Ton Look mit meiner neuen weißen Lederjacke entschieden. Diese ist aktuell von 100 Euro auf 50 Euro reduziert und ich bin sauhappy damit.Gerade das rockige kombiniert mit dem zarten rosanen Samtkleid mag ich sehr gerne. Die Furla Metropolis in dem Farbton Magnolia, passte dazu einfach perfekt. Kombiniert mit einen Paar grauen Chelseaboots, ist der Look auch super im Herbst tragbar.

Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look?

Modeblog aus Düsseldorf



Modeblog aus Düsseldorf


Samtkleid


Modeblog aus Düsseldorf


Modeblog aus Düsseldorf


Furla Metropolis


Furla Metropolis


Modeblog aus Düsseldorf

Jacke weiß: Aboutyou

Jeanshose rosa: Zara

Sandalen rosa: bes Connections

Samtkleid rosa: Glamorous

Tasche rosa: Furla

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title