Inspiration Look Outfit of the day Outfits

Ruffle Boots und Blazer kariert

Momentan ist die Zeit wieder einmal sehr kurz bemessen und sie scheint praktisch an mir vorbei zu rasen. Nichts desto trotz habe ich es mir am vergangenem Weekend nicht nehmen lassen, dem Zara Sale in der Stadt noch einen Besuch abzustatten. Gefunden habe ich diese traumhaften Ruffle Boots – schon lange träume ich von ein Paar J.W. Anderson Boots. Aber mal ganz ehrlich 300 Euro für ein Paar Boots, bei denen ich mir wahrscheinlich beim ersten Mal tragen ne fette Macke reinhaue – No Way. Umso mehr freute es mir, als mich der Verkäufer strahlend angrinste und mir den Preis mitteilte. Schlappe 9,99 Euro, kaum überlegt und gleich gekauft :D. Ein weitere Fund, ist dieser karierte Blazer. Dieser Schnitt hatte es mir schon bei meinem schwarzen Blazer angetan und dann war er auch noch von 80 Euro auf 20 Euro runtergesetzt. Ich liebe den Wintersale. Obwohl ich mir auch dieses Jahr vorgenommen habe, nicht jeden Quatsch zu kaufen nur weil er günstig ist.

Kombiniert habe ich den Look mit einem rosanem Hoodie, um den Look etwas casual wirken zu lassen. Dazu passte dann die Agneel Sophie in der Farbe Terre einfach grandios.

Wie gefällt euch der Look?





Hoodie: Zalando

Blazer: Zara

Lederhose: H&M

Tasche: Agneel

Boots: Zara
















1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title