Birkenstock Outfits

Rüschenkleid von Monki & Nietensandalen

Je mehr ich Beiträge und Bilder von der aktuellen New York Fashion Week sehe, desto mehr freue ich mich darauf, diese wundervolle Stadt wieder besuchen zu dürfen. Was bei beim meinem Trip definitiv nicht fehlen wird, ist dieses zuckersüße Rüschenkleid von Monki, welches ich im Sale bei Asos erhaschen konnte. Eigentlich hatte ich mich für die weiße Variante entschieden, die aber leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Als mich dann das Päckchen mit diesem wunderschönen Casualkleid in einem Altroséton erreichte, war ich gar nicht mehr so traurig darum, das weiße nicht mehr bekommen zu haben.

Rüschen & Peplum – ich kann nicht ohne!

Dazu kombiniert habe ich meine Nietensandalen von Zara, die graue Version meiner Chloé Lookalike und eine Wilderlederjacke von Mango. Ein absolutes Wohlfühl-Outfit – schlicht und einfach. Wie gefällt euch das Rüschenkleid?

Rüschenkleid von Monki fashionargument (2)


SAMSUNG CSC



Rüschenkleid von Monki fashionargument (3)


Rüschenkleid von Monki fashionargument (4)


Rüschenkleid von Monki fashionargument (5)


Rüschenkleid von Monki fashionargument (6)


Rüschenkleid von Monki fashionargument (7)


Rüschenkleid von Monki fashionargument (8)


Rüschenkleid von Monki fashionargument (9)

Kleid: Monki

Lederjacke schwarz: Mango

Tasche grau: Sheinside

Sandalen schwarz mit Nieten: C&A

Uhr: Cluse Watches

 

Loading…

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title