Inspiration OOTD Outfit

Rote Tasche kombinieren…

Unsere Jungs haben es wohl doch tatsächlich geschafft, sich in der WM zu retten. Wer hätte das, nach dem schlechten Auftakt, noch gedacht? Ich bin bei dieser WM so irgendwie gar nicht im Fussballfieber. Irgendwie reisst es mich derzeit einfach nicht mit. Die letzten paar Male durfte ich keines der Spiele ausfallen lassen. Doch dieses Jahr ist alles irgendwie anders. Mal sehen, vielleicht überkommt es mich ja doch noch – das Fussballfieber.

Wie geht es euch? Seid ihr komplett verfallen oder juckt euch dieses Thema so wenig, genau wie mich?

Bei meinem diesmaligen Look habe ich mich für mal eine ganz neue Kombination entschieden. Zwar habe ich schon des öfteren meine rote Agneel mit Rosa oder Pink kombiniert. Die ganze Zeit schwirrte mir aber die Kombination mit diesem rosanen Kleid von Reserved im Kopf herum. Kombiniert habe ich die beiden Teile mit ein paar lässigen weißen Sneakern und einer Jeansjacke.

Wie gefällt euch der Look?


|Anzeige, da Markennennung|

Jeansjacke: Primark

Kleid: Reserved

Tasche: Agneel

Sneaker: adidas

Sonnenbrille: Rayban













1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.