Inspiration Look Outfit Outfits

Rote Boots kombinieren…

Heute geht nun der letzte Alltagslook und damit mein liebster Style online. Wie ihr wahrscheinlich schon ein wenig mitbekommen habt, ist diesen Winter Rot meine absolute Lieblingsfarbe. Die Tasche von Agneel konnte ich zum absoluten Schnapperpreis bei Kleiderkreisel schießen. Für mich habe ich festgestellt, dass ich total gerne diese Art von Chainbags trage und auf keine Farbe verzichten mag. Um meinen Taschenschrank nun nicht überquillen zu lassen, habe ich mich dazu entschieden, mich von allen Schmuckstücken zu trennen, die einfach in den letzten Jahren zu kurz gekommen sind. Damit mein Kleiderschrank etwas besser und variabler kombiniert werden kann, setze ich daher mittlerweile eher auf Klassiker und zeitlose Modelle, wie diese wunderschöne Tasche von Agneel. Ich war bereits eine Weile auf der Suche nach Alltagstauglichen roten Boots und wo wo nicht sonst bin ich bei meiner Suche natürlich wieder bei Zara fündig geworden. Ich sags euch, die Suche nach ein Paar schönen und hochwertig ausschauenden roten Boots war wirklich eine kleine Challenge. Um den Look nun etwas alltagstauglicher zu stylen, habe ich mich für eine Momjeans von Levis und einen gerade geschnittenen schwarzen Mantel von Zara entschieden. Wie gefällt euch der Look?



Tasche: Agneel

Mantel: Zara

Jeans: Levis

Pullover: Noname

Gürtel: Gucci

















 


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title