Culottes Look OOTD Outfit of the day

Rosane Culottes und Fransentasche von Mango…

Hallo meine Lieben…

heute gibt es mal wieder eine neue Outfitkombination für euch. Diese tolle Culottes habe ich im vergangenen Sommer bei Zara gekauft. Bisher hatte ich sie immer nur ziemlich sommerlich kombiniert. Jetzt aber habe ich mal ein Outfit für lauerer Wintertage. Kombiniert mit einem Paar geschlossenen Schnürpumps und meinem geliebten Oversize Manzel von Zara…fertig ist das Outfit. Die Chloe Lookalike Tasche mit Fransen habe ich noch im Mangosale für nur 30 Euro statt für 70 Euro erhaschen können.

Wie gefällt euch so der Look?

 












Tasche schwarz: Mango
Schnürpumps schwarz: Zara
Culottes rosa: Zara
Oversizemantel grau: Zara
Schwarze Bluse: Gina Tricot

Loading…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title