fashionargument Modeblog Düsseldorf
Culottes Look

Rosane Culottes und Babydollbluse…

Hallo ihr Süßen…

heute gibt es das erste Outfit aus Barcelona. Da das Wetter am zweiten Tag leider nicht so mitspielen wollte, wie es sollte, habe ich mich für den Zwiebellook entschieden. Eine Culottes sportlich kombiniert mit ein Paar Chucks war wohl die beste Entscheidung für diesen Tag, da es zwischenzeitlich doch relativ warm wurde, als die Sonne sich mal entschieden hatte sich zu zeigen. Eine Lederjacke drüber und fertig ist das Sightseeing Outfit.

Wart ihr auch schon einmal in Barcelona? Was habt ihr dort so erlebt? Für mich einfach die perfekte Stadt für einen Kurztrip.

_SAM8772-12



 


_SAM8778-18


_SAM8780-20


_SAM8781-21


_SAM8788-28


_SAM8799-39


_SAM8803-43


Furla Metropolis Fashionargument


Rosane Culottes und Chucks Fashionargument
Rosane Culottes: Zara
Tasche: Furla
Schuhe: Converse All Stars
Babydollbluse: Zara
Sonnenbrille: RayBan

Loading…

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument