Bomberjacke Look OOTD Outfit of the day

Rosane Bomberjacke kombinieren…

Hallo meine Lieben…

das Bomberjackenfieber ist ausgebrochen und ich bin mittendrin. :) Normalerweise bin ich eher der Fan von filigranen und geraden Schnitten bei Jacken, allerdings haben mir es diese Modelle total angetan. Es gibt ja bereits viele Bilder von der rosanen Bomberjacke von Mango. Darin habe ich mich aber irgendwie verloren gefühlt. Daher habe ich mich für dieses Modell in schwarz und rosa von Stradivarius entschieden. Aufgrund des kleinen Preises habe ich mich nicht zwischen zwei Farben entscheiden müssen und habe gleich 2 Mal zugeschlagen.

Da das Wetter momentan noch nicht ganz Bomberjackentauglich ist, habe ich mich bei diesem Outfit wieder einmal für ein Layering entschieden. Dazu kombiniert habe ich meine Schnürpumps und meine Boyfriendjeans von Zara. Dabei fehlen durfte natürlich nicht meine Furla. Besonders gut könnte ich mir die schwarze Version mit einer hellblauen weitfallenden Bluse, einer blauen Ripped Skinny und weiße Chucks.

Was haltet ihr so vom Bomberjackentrend?

 


 











Bomberjacke rosa: Stradivarius
Tasche schwarz: Furla
Ripped Jeans: Zara
Geschnürte Pumps: Zara
Cardigan grau: Primark
Longshirt grau: Gina Tricot

Loading…

4 Kommentare

  1. Oh ich liebe die Kombi aus Rosa und Grau – sieht richtig richtig schön aus!
    Die Woche kam bei mir auch eine rosa Bomberjacke von Asos an, die ich geshoppt habe, weil ich sie auf anderen Blogs immer so toll finde. Angezogen mochte ich sie dann aber irgendwie nicht so gern, bin da scheinbar nicht der Typ für :/
    Liebe Grüße,
    Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title