Bomberjacke Look

Rosane Bomberjacke kombinieren – Part 2

Hallo meine Lieben…

dies ist der 2 Teil zu „wie kombiniere ich eine Bomberjacke am besten“. Das erste Outfit findet ihr hier. Ich kombiniere die Bomberjacke am liebsten mit filigranen und/ oder lässigen Teilen. Dieses Mal habe ich mich für eine weiße Cropped Jeans und meine heißgeliebten Isabel Marant Lookalikes Sandalen entschieden. Bei der Farbe Rosa bleibe ich meinem Farbschema sehr gerne treu und habe mich mit für eine leichte Kombination in Grautönen entschieden.

Wie gefällt euch der Look?



 


 


 








Bomberjacke rosa: Stradivarius
Tasche: Rebecca Minkoff
Sandalen: Best Connectios
Tshirt: H&M
Cropped Jeans: Zara

Loading…

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title