Modeblog aus Düsseldorf
Outfits

Rosa Mantel von Zara kombinieren

diesen Winter sollte es noch einen rosa Mantel geben. Nachdem ich gefühlte 100 unterschiedliche Modelle bei Zara bestellt hatte, war die letzte Bestellung endlich ein Treffer. Es sollte ein Modell mit einem klassischen Schnitt und einer gedeckten Farben sein, sodass ich lange daran Freude habe. Besonders der Schnitt hat es mir angetan, gerade und trotzdem filigran, daher sehr leicht kombinierbar.

 

Rosa Mantel – die Farbnuance und der Schnitt machen es aus…

 

Kombiniert habe ich den Mantel mit einem Layering Look aus Glockenärmelshirt und einem Spitzentop von Zara. Zugegeben ich habe mir das Spitzentop Anfang des Jahres gekauft und bis dato nie getragen, weil ich mich irgendwie nackt damit fühlte. Aber in der Kombination mit einem Longsleeve, trage ich beide Farben (ja ich habe schwarz und rosa ;) ) total gerne – ich befürchtete schon beide Teile würden wieder als Fehlkauf in meiner Trödelbox landen. Dem ist nun definitv nicht mehr so. Ich freue mich immer wieder, wenn ich „alte“ Dinge neu entdecke. So macht Mode Spaß. Wie gefällt euch der Look?

Zara Mantel Fashionargument (11)



Zara Mantel Fashionargument


Zara Mantel Fashionargument (9)


Zara Mantel Fashionargument (8)


Zara Mantel Fashionargument (3)


Zara Mantel Fashionargument (6)


Zara Mantel Fashionargument (7)


Zara Mantel Fashionargument (2)


Zara Mantel Fashionargument (5)


Zara Mantel Fashionargument (4)

Mantel rosa: Zara

Skinny Jeans: Levi´s

Spitzentop: Zara

Flats silber: Zara

Tasche schwarz: Furla

 

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title