DSCN0128-14
Look OOTD Outfit of the day

Rosa Layering und Zardig&Voltaire Tasche…

Hallo meine Lieben…

da am Sonntag meine Prüfung ansteht, gibt es heute einen etwas kleineren Text! :) Da es mir momentan leider auch körperlich nicht so gut geht, muss ich mich heute ein bisschen kürze halten. Manchmal muss man dann doch mal auf den Körper hören, wenn er dir sagt es geht nicht mehr, auch wenn die Notbremse mich dann doch härter getroffen hat als ich dachte. Dreht sich halt manchmal nicht alles um Klamotten ;)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und ich hoffe, dass ihr mir fest die Däumchen drückt.












Mantel: H&M
Strickpullover rosa: H&M
Bluse rosa: H&M
Tasche metallic: Zadig&Voltaire
Ripped Jeans: Zara
Lace up Flats rosa: Zara

Loading…

1 Kommentar

  1. Zuerst hoffe ich, dass es dir wieder besser geht! Krank sein ist wirklich nervig, obwohl ich das manchmal auch genieße :) wenn es nicht zu schlimm ist halt!
    Dein Outfit ist sehr schön, die Farben gefallen mir wirklich gut! Die Tasche gefällt mir eigentlich am besten!
    Sag mal ist das ein Chronograph wie die Flare die man hier weiter unten findet?
    Die passt auch sehr gut zu dem Outfit! Schönes Wochenende noch!
    Lg Bernadette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument