Look OOTD Outfit of the day

Rollkragenpullover Bordeaux, Chiffon Kleid und Schwarze Overknees…

am gestrigen Abend waren meine Freundin und ich auf der Afterblogparty von der lieben Mira von Selfbelle und der lieben Jenny von Fashioncircuz. Es war echt interessant mal ein paar Mädels aus der „Instwelt“ persönlich anzutreffen. Die ein oder anderen bekannten Gesichter waren definitiv mit dabei. Gefeiert wurde im Upcologne im 45. Stock mit einem wahnsinnigen Ausblick über Köln. Bei cooler Musik und leckeren Drinks, sind wir auch mit der ein oder anderen Bloggerin ins Gespräch gekommen. Ich würde mich sehr darüber freuen, die eine oder andere noch einmal antreffen zu dürfen.

Momentan bin ich total verliebt in kuschelige Rollkragenpullover. In meinem heutigen Outfit gibt es dieses mal eine kuschelige Version in bordeaux von Forever21. Dazu kombiniert habe ich mein Allrounder Kleid von H&M, welches sich bereits in mehreren Farben in meinem Kleiderschrank befindet. Man kann es so toll schlicht mit Lederjacke tragen oder in ein Layeringoutfit einarbeiten. Zudem durften endlich auch wieder meine schwarzen Overkneestiefel von Zign aus dem Winterschrank rausgekramt werden. Diese dürfen auch wieder in diesem Herbst und Winter natürlich nicht fehlen. Wie gefällt euch so mein Herbstoutfit?

 

 

 

 

 

 

 

Rollkragenpullover bordeaux: Forever21
Chiffonkleid bordeaux: H&M
Overknees schwarz: Zign
Tasche metallic: Alexander Wang
Lederjacke schwarz: Tigha
 
   Ich drück euch!

 

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.