Inspiration Look Midi Outfit of the day Outfits

Rock Mint & Coccinelle Arlettis Cognac

Heute gibt es für euch einen richtigen Frühlingslook. Besonders der Mintfarbene Rock hat es mir total angetan. Bei der Überlegung diesen zu kombinieren, habe ich mal wieder in den Cognacfarbtopf gegriffen. Auf eine Farbe die viele Mädels verzichten, weil sie glauben ihnen steht die Farbe nicht. Heute möchte ich euch einen ziemlich mädchenhaften, aber trotzdem coolen Look präsentieren. Im Sommer trage ich zu Midiröcken hauptsächlich schlichte Sandalen oder ein paar coole Sneaker. Bei diesem Look habe ich mich für ein paar Boots mit Absatz und einer farblich passenden Wildlederjacke entschieden. Welche Tasche dabei nicht fehlen durfte war direkt klar – die cognacfarbene Arlettis von Coccinelle schrie mich praktisch aus meinem Taschenregal an :D

Wie gefällt euch der Look?





Rock: Asos

Jacke: Mango

Schuhe: Zara

Tasche: Coccinelle

Pullover: Noname













2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title