Chloe Lookalike
Allgemein Outfits Plissee

Plissee Rock rosa, Jeanshemd und Loafers grau

Ich freue mich euch auf meinem neuen Blog mit einem neuen Plissee Look zu begrüßen. Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, seid ihr von meiner blogspot Seite auf meine .de Seite weitergeleitet worden. Es hat sich einiges an meinem Layout geändert und ich habe mich dazu entschieden mir meine eigene Domain zuzulegen. Einen kleinen Bericht hierzu, werde ich sicherlich noch vorbereiten. Eines kann ich euch sagen, als HTML Laie hat man es nicht ganz einfach, aber mit ein bisschen Geduld und einigen hilfreichen Beiträgen klappt das schon. Euch eine komplette Anleitung zu erstellen, werde ich mir an dieser Stelle sparen. Dafür gibt es die ein oder anderen guten Beiträge im Worldwideweb, welche ich euch gerne zusammenfassen werde. Jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie euch meine neue Seite gefällt? Lasst mir gerne eure Meinung da!

Plissee – trendy & feminin

Zum Einstieg habe ich direkt ein neues Outfit für euch vorbereitet. Auf den Trend Plissee kann ich momentan definitiv nicht verzichten und meine liebsten Modelle werden direk t ausgeführt sobald das Wetter mitspielt. Bei der aktuellen Kombination habe ich mich für ein geknotetes Jeanshemd und Loafers entschieden, welche farblich perfekt zu meine Chloe Lookalike passen.

Wie gefällt euch der neue Plissee Look?

Chloe Lookalike fashionargument



 


fashionargument Modeblogg


Plisseerock fashionargument (2)


Plisseerock fashionargument (3)


Plisseerock fashionargument (4)


Plisseerock fashionargument (5)


Plisseerock fashionargument (6)


Plisseerock fashionargument (7)


Plisseerock fashionargument (8)


Plisseerock fashionargument


Plissee Rock Rosa: Asos

Jeanshemd: H&M

Loafer grau: H&M

Tasche grau: Sheinside

Uhr: Cluse Watches

Loading…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title