Look OOTD Outfit of the day

Pinker Zara Mantel und Gestreiftes Oversize Shirt…

Hallo meine Lieben…

passend zu meinem vorangegangenen „Streifenpost“ gibt es heute wieder einmal Streifen für euch. Kombiniert habe ich ein gestreiftes Oversize Shirt von H&M mit meinem heißgeliebten pinken Mantel von Zara. Für mich ein perfektes Alltagsoutfit, mit dem man immer gut gewappnet ist.

Mit meinem Finanzbuchhalterkurs neigt es sich langsam dem Ende zu. Nur noch ein Kurstermin und dann heisst es pauken, pauken, pauken. Neben der Arbeit schon ein ziemlich schweres Unterfangen. Aber ich werde mir nun die nächsten Wochen vornehmen, jeden Abend etwas dafür zu tuen. Naja ich bin mal gespannt wie es so wird. Vor solchen Prüfungen bin ich immer ein unausstehliches Nervenbündel. :) Wie geht es euch in solchen Situationen?












Mantel Pink: Zara
Flats schwarz: Tamaris
Ripped Jeans: H&M
Tasche schwarz: Furla
Gestreiftes Oversizeshirt: H&M
Schal grau: GinaTricot

Loading…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title