MF

Peplumbluse und Furla Metropolis

Hallo meine Lieben…

Peplumblusen sind eine meiner liebsten Kleidungstücke in meinem Kleiderschrank. Dieses wunderschöne Exemplar hatte ich bereits in während unseres Barcelonatrips entdeckt, tatsächlich geshoppt habe ich es aber erst während des aktuellen Zarasales. Hin und wieder lohnt es sich dann einmal ein wenig zu warten. Besonders gerne trage ich solche Blusen zu Boyfriendjeans oder Röhrenjeans. Gerade zu dem außergewöhnlichen Farbton kombiniere ich hierzu die roséfarbene Furla Metropolis.

Wie gefällt euch der Look?

Furla rosa fashionargument



 


fashionargument


Modeblogg Düsseldorf


fashionargument Modeblog


Düsseldorf Modeblog


Modeblog fashionargument

Tasche rosa: Furla

Boyfriendjeans: Zara

Peplumbluse: Zara

Pumps: Mango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.