Look OOTD Outfit of the day

Oversizemantel Zara und gestreiftes Shirt…

Hallo meine Lieben…

leider bin ich momentan ein wenig am kränkeln, der Fibu Kurs und die Arbeit halten mich momentan ziemlich auf Trapp. Daher gibt es heute ein etwas älteres Outfit für euch. Momentan trage ich besonders gerne Layering mit gestreiften Shirts, wie sie eigentlich auch schon überall bei Instagram zu finden sind. Mein Wäschekorb sieht manchmal aus, wie von einem Strafgefangenen, da er nur noch aus gestreiften Teilen besteht. Mein Freund kommt dann auch kaum aus dem Schmunzeln.

Wie gefällt euch so der Look?











Mantel schwarz: Zara
Wachsjeans: H&M
Chelseaboots: Zign
Tasche Camel: Zara
Croppullover: New Yorker

Loading…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title