_SAM7967-42
Furla Look OOTD Outfit of the day

Oversizemantel Pastellgelb und Furla Metropolis

Hallo meine Zuckerpuppen…

die Furla Metropolis in schwarz ist ein neues Schätzchen in meinem Kleiderschrank. Ich finde so ein „kleines schwarzes“ darf in keinem gut ausgestatteten Schrank fehlen. Die Größe der Tasche ist einfach perfekt für einen kleinen Stadtbummel oder einen Partyabend. Alles wichtige passt hinein und die Form kann man so ziemlich zu jedem Style tragen. Gerade von dem Metropolis Modell bietet Furla aktuell viele tolle Farben an…da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Den Pastellgelben Mantel und die Stiefeletten mit Nieten am Absatz habe ich noch in Zara Sale erhaschen können…der sich so langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Aber gerade dann lassen sich die besten Schnapper schießen. Den Mantel gab es noch für 30 Euro statt für 70 Euro und für die Stiefeletten habe ich nur noch sagenhafte 20 Euro bezahlt.

Wie gefällt euch der Look?













 
Mantel pastellgelb: Zara
Schwarze Stiefeletten mit Nieten: Zara
Schal grau: Gina Tricot
Ripped Jeans: Gina Tricot
Tasche grau: Furla
Shirt grau: Forever21
Uhr: Skagen

Loading…

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title