Oversize Jeansjacke fashionargument (10)
Denim Furla Outfits

Oversize Jeansjacke und Nietenboots

Meine heißgeliebte Oversize Jeansjacke habe ich bei Mango gefunden. Gerade wenn die Temperaturen anfangen zu sinken, sind Leder- oder Jeansjacken mein erste Wahl. Dieses Modell ist ein wenig größer geschnitten und lässt somit jeden Look cooler wirken. Kombiniert habe ich sie zu meinem Peplumkleid und den Nietenboots von Zara. Fehlen durfte dabei auch nicht meine pinke Furla. Die dem Look den gewissen Look gibt.

 

Oversize Jeansjacke – zum Herbst meine 1. Wahl!

 

Gerade diese Jeansjacke trage ich gerne zu Alloverblack Looks. Ohne viel Mühe ist man ready für den Alltag. Ein paar schwarze oder silberne Sneakers. Ein Shopper über die Schulter geworden und fertig ist der Look. Wenn es dann (leider) wieder soweit ist, ist die Jacke auch so groß, dass man locker einen coolen Strickpullover drunter tragen kann.

Wie gefällt euch das Outfit?

Oversize Jeansjacke fashionargument (2)


Oversize Jeansjacke fashionargument (3)



Oversize Jeansjacke fashionargument (4)


Oversize Jeansjacke fashionargument (5)


Oversize Jeansjacke fashionargument (6)


Oversize Jeansjacke fashionargument (7)


Oversize Jeansjacke fashionargument (8)


Oversize Jeansjacke fashionargument (9)


Oversize Jeansjacke fashionargument

Oversize Jeansjacke: Mango

Peplumkleid weiß: Zara

Nietenboots: Zara

Tasche pink: Furla

Uhr: Michael Kors

6 Kommentare

  1. i love love love it :)
    der denim look ist einfach nur traumhaft schön
    und oversize geht immer
    mir gefällt die kombi, casual und oversize
    aber gleichzeitig cute, girly und irgendwie auch classy :D
    wunderschön

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title