Look OOTD Outfit of the day Outfits

Oversize & Ich – eine never ending story…

kaum lacht mich etwas in einem rosanen Oversizestrick an, ist es um mich geschehen. So passiert, mit diesem traumhaften Pullover von Edited. Aber Vorsicht, für die Mädels unter uns nichts für schwache Haut. Denn so schön kuschelig und flauschig er ausschaut, desto krasser pickt es auf der Haut. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich solche Pullover ganz gut mit einem Longsleeve tragen lassen.

Kombiniert habe ich den Pullover mit einem Camelcoat – ich in einfach ganz vernarrt in das Spiel zwischen Camel & Rosa. Fehlen durfte dabei selbstverständlich nicht meine Agneel Sophie in der Farbe Terre. Eine meiner besten Käufe in diesem Jahr. Trotz des empfindlichen Wildleders habe ich eine Sekunde bereut. Wie gefällt euch der Look?

















 

Pullover: Edited

Mantel: Zara

Hose: Topshop

Schuhe: Michael Kors

Tasche: Agneel




 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title