Look Outfit Outfit of the day

Overknees Zara & Grauer Strick

Die Tage werden kürzer und die Garderobe dunkler. Meinen Kleiderschrank habe ich nun komplett auf Herbst/Winter getrimmt. Die Sommersachen sind verstaut und die Overknees, Pullover und Mäntel sind herausgekramt. Diese zuckersüßen Overknees habe ich bei Zara erhascht. Ehrlich gesagt, fand ich sie anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber so kühler es draußen wird desto mehr Lust bekomme ich auf Stiefel und Overknees. Kombiniert habe ich sie dieses einmal wieder in einem Layeringlook, gemeinsam mit einem Strickpullover von New Yorker und meinem heißgeliebten Longblazer von Zara.

An diesem Wochenende waren wir bei der Show von Caroline Kebekus – Alpha Pussy nennt sich ihr aktuelles Programm. Und auch wenn sich viele über ihre politischen Äußerungen und die vulgäre Art pikieren. Ich finde sie einfach grandios. Sie trifft genau den Nagel auf den Kopf und spricht in gekonnter Weise aus ihrem Herzen über die Flüchtlingsproblematik, die Afd, Influencer, Frauenpornos und Feminismus im Job. Und das natürlich in ihrer lustigen kölschen Weise… Sie hat mich tatsächlich dazu motiviert mich demnächst zu dem ein oder anderen Thema etwas mehr auf fashionargument zu äußern. Bleibt gespannt :)














1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title