Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (7)
Allgemein

Outfit als Gast auf einer Hochzeit II

Bald steht bei uns schon wieder die nächste Hochzeit an! Im Rahmen dessen habe ich mir gedacht, stelle ich euch ein zweites Outfit mit dem Thema „als Gast auf einer Hochzeit“ vor.

Dieses Mal habe ich mich für die rosane Variante entschieden. Wie ich euch bereits hier erzählt habe, finde ich gerade pastellfarbene Kleidung besonders schön, wenn man als Gast auf einer Hochzeit eingeladen ist. Bei diesem Look trage ich einen schwarzen Longblazer von Zara, perfekt wenn es eventuell zu den Abendstunden etwas kühler wird. Dazu kombiniert habe ich schwarze Higheels, denn wie wir bereits gelernt haben, ohne ein Paar schicke Absatzschuhe, geht bei einem Hochzeitsoutfit gar nichts.

Was mir an einer Hochzeit am besten gefällt? Das ist der Moment, wenn das Hochzeitspaar ihren Hochzeitstanz auf das Parkett legt. Ist die Harmonie zwischen einem frisch verheiratetem Paar an so einem besonderen Tag nicht wundervoll? Was ist für euch der schönste Moment bei einer Hochzeit?

Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (2)



Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (3)


Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (4)


Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (5)


Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (7)


Kleid: Zara

Highheels: Bullboxer

Blazer: Zara

Tasche: Furla


Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (8)



Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (9)


Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument (10)


Outfit als Hochzeitsgast - fashionargument

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument