Look Offshoulder OOTD Outfit of the day

OOTD – Zara Offshoulder Dress…

heute zeige ich euch mein neues Kleid von Zara, welches ich für schlappe 17 Euro bei Zara auf Gran Canaria erhaschen konnte. Ich finde es einfach mega mega schön und auch wenn ihr es wahrscheinlich schon auf gefühlten eine Millionen Blogs anschauen musstet, möchte ich euch heute gerne meine Fotos zeigen. Diese sind nämlich bei unserem Ausflug in die Altstadt von Las Palmas entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch?

Morgen geht es auf die 2. Hochzeit in diesem Jahr. Ich freue mich schon sehr darauf und es ist, auch wenn ich es immer total schön finde, erst einmal die letzte in diesem Jahr! :) Leider ist das eigentliche Kleid, welches ich über Kleiderkreisel gekauft habe, dank Hermes nicht zustellbar, sodass ich mir gleich erst einmal etwas aus meinem Kleiderschrank zaubern muss. Was es genau wird, weiss ich leider noch nicht so recht, aber ich werde es euch definitiv noch zeigen.

Ich drück euch und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

Offshoulder Kleid: Zara
Braune Sandalen: Strauss
Fransentasche: Zara

 

5 Kommentare

  1. Wow, das Kleid ist ein absoluter Traum! Vor kurzem gab es bei Zara in Österreich (ich weiß nicht ob wir in Deutschland/Österreich genau das gleiche Sortiment haben wie in Spanien) auch so ein ähnliches Kleid mit blau-weißem Print, nur mit langen Ärmeln und Schulter Cut-Outs – ich habe mich ebenfalls sofort verliebt und gekauft. Bis jetzt wusste ich nur nicht welche Schuhe ich dazu anziehen soll und in welcher Farbe – braun passt aber fabelhaft dazu – danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße :)
    themintandonly.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title