Look OOTD Outfit of the day

OOTD – Zara Kimono Jacket and Pastell Details…

die Hochzeit am gestrigen Tage war einfach wunderschön! Wir hatten super viel Spaß und die Zeremonie war sehr romantisch. Ich persönlich bin nicht so recht der Fan der typischen Hochzeit und würde (wenn es irgendwann mal vielleicht so sein sollte ;) ) am liebsten im ganz engen Kreise an einem romantischen Strand oder Ort feiern.

Den Kimono im heutigen Outfitpost habe ich im aktuellen Zara Sale erhaschen können. Ich hatte ihn bereits vorher schon ins Auge gefasst, aber gehofft, dass es ihn ein bisschen günstiger im Sale gibt. Somit habe ich nur 40 Euro statt 60 Euro bezahlt. Dazu kombiniert habe ich eine graue Skinny von H&M und rosane Sandalen und Tasche von Zara. Das Outfit an sich ist vermutlich nicht für heiße Tage, wie die vergangenen geeignet, aber bei lauwarmen Tagen ist es für die perfekte Kombination. Ohne Fransen geht es momentan einfach nicht! ;)

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ich wünsch euch einen super Start in die neue Woche!

  
Kimono: Zara
Weißes Shirt: H&M
Graue Skinny: H&M
Rosane Sandalen: Zara
Rosane Tasche: Zara

8 Kommentare

  1. Liebe Meli,
    der Kimono steht dir gut.
    Und ich versteh deinen Wunsch, auch ich hab in kleinem Kreise und keine typische Hochzeit gehabt, Standesamt mit Familie und dann am späten Nachmittag Hochzeitsparty, ich erinnere mich immer noch gerne zurück, es war perfekt.

    lg martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.