Look OOTD Outfit of the day

White Offshoulder Top and Cigarette Ripped Jeans…

zum Wochenende gibt es mal wieder ein neues Outfit für euch! Schulterfreie Oberteile und Kleider gefallen mir besonders gut. Daher zeige ich euch heute meine Offshoulder-Bluse, welche ich für schlappe 9 Euro auf Gran Canaria bei Bershka gefunden habe. Was sind denn momentan so eure Lieblingsteile? Die Ripped Boyfriendjeans wanderte dann ein wenig später bei Zara in unsere Einkaufstaschen. Es ist immer interessant zu sehen, wie sich die Zara Stores innerhalb weniger Tage in ein Schlachtfeld verwandeln. Daher shoppe ich während des Sales lieber im Onlineshop und gehe eher in den seltensten Fällen mal in einen der Stores. Es ist mir einfach viel zu viel Trubel und kann man sich die Sachen kaum in Ruhe anschauen.

Nun ist seit einer Woche der Urlaub vorbei und es ist wieder sehr überraschend, wie schnell man sich im Alltag befindet. :) Allerdings stehen nun schon wieder neue Gedanken an, wohin es im nächsten Jahr gehen soll. Nächstes Jahr soll es definitiv mal wieder etwas weg gehen, besonders interessant sind die Ostküste von Amerika oder Mexiko.

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch? Habt ein tolles Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Offshoulder Bluse: Bershka
Cigarette Ripped Jeans: Zara
Fransentasche: Zara
Lace Up Pumps: Zara
Sonnenbrille: Ray-Ban

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title

Instagram @fashionargument