OOTD Outfit of the day

Trip to Amsterdam…

 
die heutigen Outfitbilder haben wir bei unserem Tagesausflug nach Amsterdam geschossen. Dort gibt es wirklich soooo viele wunderschöne Ecken, die man unbedingt gesehen haben muss. Die Sneaker die ich in meinem Outfit trage, schlummern schon viel viel zu lange ungetragen in meinem Kleiderschrank rum, sodass sie endlich eine Premiere hatten. :) Da ich momentan sowieso tierisch auf Kombinationen mit Weinrot stehe, werden diese in nächster Zeit definitiv öfter ausgeführt. Dazu kommt, dass sie auch tierisch bequem sind und ich auch nach einem 14 Stunden Tag on Tour keine Fußschmerzen hatte. Ein hoch auf Sneaker…
 
Wie steht ihr so zu dem Sneakertrend? Eher yay oder eher nay? Welchen Modelle gefallen euch am besten? Nike Air May, Adidas Superstars oder doch Chucks?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Army Jacke: Zara
Oversize Shirt Rot: H&M
Ripped Jeans: Zara
Bucket Bag: MCM
Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster

 

4 Kommentare

  1. Die Schuhe sehn suuuper aus! Eigentlich der ganze Look! Und das Hemd hab ich ja jetzt echt ewig nicht mehr gesehn! Kommt immer noch super! War damals auch ganz scharf drauf aber hatte mich iwann dran satt gesehn. Jetzt geht das wieder super! Gern auch zur Shorts! Und Daumen hoch zum 1-Tages-Trip! Find ich super, hab ich vor 2 Jahren auch gemacht nach Amsterdam. Ist einfach so super schön da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title