Michael Kors Outfit Outfit of the day

The Trenchcoat…

heute habe ich für euch ein Outfit mit einem absoluten Klassiker, der meiner Meinung nach auf gar keinem Fall in einem Kleiderschrank der Frau (als auch des Mannes) fehlen darf! Der Trenchcoat! Ich habe mich für eine Variante von mint & berry entschieden, der in der Preisklasse mit 100 Euro schon etwas höher liegt. Aber wenn ein Klassiker, dann doch einer von dem ich etwas mehr habe als nur eine Saison! Ich bin einfach total verliebt. Kombiniert habe ich ihn mit klassischen Stiefeletten von Primark, einer gewachsten Hose und einem gestreiften Strickpulli. Für mich das perfekte Herbstoutfit, wenn es dann doch mal etwas schicker sein darf!

Was haltet ihr so von Trenchcoats? Habt ihr bereits auch ein Exemplar in eurem Kleiderschrank?


 


 

 

 

 
 

 

 

 

 

 
Trenchcoat: Mint & Berry (via Zalando)
gewachste Jeans: H&M
Gestreifter Strickpullover: New Yorker
camelfarbene Stiefeletten: Primark
Shopper; Michael Kors
Uhr: Fossil
Kette: Tiffany & Co.
 
 

 

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Page Title